Verena Berthold Heilpraktikerin
Verena Berthold     Heilpraktikerin

Hier können meine Patienten berichten:

Neue Zeiten, neue Möglichkeiten der Menschen sich über Ihre Erfahrungen zu äußern.

 

 

Ich habe erfahren, dass in Jameda schon einige meiner Patienten Stimmen abgegeben haben. Ich lade Sie ein diese Webseite zu besuchen und sich ein Bild zu machen. Und würde mich auch freuen wenn auch Sie nach einer meiner Behandlungen positives über mich zu berichten haben.

 

Herzliche Grüße

 

Verena Berthold

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex. Kreutzpointner (Montag, 28. Februar 2022 19:20)

    Sehr gute Heilpraktikerin, mit großem Erfahrungsschatz und guter Auswahl an Therapieangeboten, sodass für jeden etwas dabei ist. Immer ehrlich und lösungsorientiert.

  • Gabriele Meixner (Montag, 09. August 2021 16:56)

    Verena Berthold: Erste Adresse für Restless Legs!!!!

    Ich leide seit einer Weile an Restless Legs und habe trotz des Medikaments vom Neurologen immer mit Sorge dem Abend und der (schlaflosen) Nacht entgegen gesehen.

    Bei meiner Recherche zu der Krankheit bin ich auf die Behandlung mit Fußreflexzonenmassage gestoßen und habe mich mit meinem Anliegen an Verena Berthold gewandt.

    Im Gegensatz zum Mediziner hat sie mir sehr aufmerksam zugehört, konnte sich sehr gut einfühlen, hatte einen prima Tipp für meine Schlafprobleme, ohne dass ich nun Schlafmittel schlucken muss und hat sich dann sehr viel Zeit für mich und meine Füße genommen.

    Was soll ich sagen? Nach der ersten Behandlung war für eine gute Woche schlagartig Ruhe. Ich brauchte nicht mehr den ganzen Abend und in der Nacht durch´s Haus wandern, sondern konnte mal wieder sitzen bleiben und die Nacht durchschlafen.

    Nach der zweiten Behandlung hielt dieser Zustand schon gut 4 Wochen an. Ich stehe morgens auf, bin ausgeruht und fit und schaffe wieder ohne Anstrengung mein tägliches Programm. Und ich vergesse immer öfter, abends die Psychopharmaka zu schlucken.

    Wenn die Dinge sich so weiterentwickeln, habe ich die Hoffnung, in absehbarer Zeit ganz auf das Medikament aus der Schulmedizin verzichten zu können!

    Ich schätze den Austausch mit Verena sehr - man könnte sagen, wir inspirieren uns immer wieder gegenseitig - und ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in meiner eigenen Haut gefühlt.
    DANKE VERENA

  • Kathrin Schallmoser (Donnerstag, 15. November 2018 10:16)

    Liebe Verena,
    du begleitest mich jetzt schon über ein Jahr und ich bin mehr als dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!!!
    Egal in welcher Lebenslage, ob mit Kind oder Pferd, hast du mir schon so viel geholfen und ich bin oft immer noch erstaunt, wie positiv du einem das Leben stimmen lassen kannst!
    Herzlichen Dank dafür!!

    Wirklich einfach nur jedem zu empfehlen - ein absolutes MUSS!!!

    Ganz liebe Grüße

    Kathrin

  • Christine Köster (Donnerstag, 10. September 2015 15:05)

    Liebe Verena,

    ich war vor ca. 2 Wochen bei dir und ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Auch wenn es etwas gedauert hat :-))
    Die 2,5 Stunden bei dir haben extrem viel verändert in meinem Leben. Die Energie, die ich erhalten habe und mitnehmen durfte, spüre ich immer noch. Ein unglaubliches Gefühl.
    Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast.

    Liebe Grüße

    Christine

  • Brigitte Nußbaumer (Dienstag, 04. August 2015 13:55)

    Liebe Verena, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken da du als unsere Haus und Hof Heilpraktikerin immer ein offenes Ohr für uns hast egal ob für Hund, Pferd, Kinder oder uns selbst.
    Du hast uns schon sehr geholfen...Danke

  • Ingeborg Kohlhuber (Montag, 12. Mai 2014 19:53)

    Liebe Verena,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Homepage. Sie ist sehr ansprechend und professionell, genau wie Deine therapeutische Arbeit. Du hast mir sehr geholfen durch Deine Sensibilität und Dein
    extrem gutes Wahrnehmungsvermögen. Ich danke Dir und wünsche Dir von Herzen viel Erfolg.
    Ingeborg

Hier finden Sie mich

Termine nach Vereinbarung

 

Heilpraktikerin Verena Berthold
Raiffeisenstr. 2

84543 Winhöring

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

 

+49 86719739215

+491628044155

 

 

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

 

Für die Freunde, die mich über Facebook weiterempfehlen möchten.

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Verena Berthold