Verena Berthold Heilpraktikerin
Verena Berthold     Heilpraktikerin

An alle die, die mehr fühlen oder empfinden!

 

Jetzt habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich diese Informationen auf meine Webseite stelle.

 

Aber, da ich immer mehr, genau für diese meine Fähigkeiten, aufgesucht und weiterempfohlen werde habe ich mich dazu entschieden mich auch über diesen Weg finden zu lassen.

 

Da die Energetische Arbeit auch mein Alleinstellungsmerkmal darstellt und ich mich gut dabei fühle so zu Arbeiten!

 

 

Und natürlich auch an alle anderen Interessierten

Was mache ich genau?

 

Das ist schwer zu sagen, die meisten die immer wieder zu mir kommen würden evtl. sagen, das Dinge in ihren Leben gelöst werden, und diese "Erlösungen" sie deutlich weiterbringen.

 

Dinge die körperlich, geistig oder auch seelisch den Menschen blockieren, lösen sich teilweise schon während der Sitzung spürbar auf.

Das kann sich wie kribbeln anfühlen oder so als ob plötzlich alles leicht wird, manchmal ändert sich was in den Gedankenstruckturen, dann kann es passieren das meinem Gegenüber schwindlig wird...... (der Schwindel geht natürlich noch während der Sitzung wieder, wenn sich neue Ansichten gebildet haben)

 

 

Die, die schon mal so Etwas erlebt haben wissen, dass es Sowas gibt.

 

Die, die gerne geholfen werden möchten können gerne kommen und mit mir an ihren Themen arbeiten, dabei ist es unwichtig ob man daran glaubt, wichtig ist nur, dass man NEUGIERIG bleibt und klar Änderungen in seinem Leben wünscht.

 

Falls mich jemand fragt wie das vor sich geht; Den meisten wurde es empfohlen zu mir zu kommen, da musste ich nicht mehr allzu viel erklären.

Aber empathische Menschen bekommen manchmal Dinge mit, die nicht von Jedem wahrgenommen werden können. Bei mir z.B. gibt es den Punkt an dem mir mein Klient etwas erzählt und ich darf erkennen, dass sein Körper nicht so empfindet oder Stress bekommt. Das ist dann ein Punkt in dem ich einhaken kann. Informationen dürfen fließen und wenn mein Klient will darf er erfahren wie es anders geht.

 

Das ist dabei aber keine harte Arbeit so wie man sich das vorstellt: "Jetzt glaub endlich dran du bist .......!!!!!"

Nein. Es ändert sich das Gefühl zu Etwas oder Jemanden, ohne dass sich der Klient Geistig anstrengen muss.

 

Was mich aber richtig Stolz macht: Man kann das Gelöste wieder zurück- und vorwärtsdrehen, damit mein Gegenüber sicher sein kann, das nichts ohne seinen Wunsch und Einwilligung geschieht.

 

Das macht mich glücklich, und darin bin ich -Gut-

 

Eine Bekannte meinte, darin kann ich glänzen ;-)

 

 

 

Hier finden Sie mich

Termine nach Vereinbarung

 

Heilpraktikerin Verena Berthold
Raiffeisenstr. 2

84543 Winhöring

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

 

+49 86719739215

+491628044155

 

 

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

 

Für die Freunde, die mich über Facebook weiterempfehlen möchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Verena Berthold