Verena Berthold Heilpraktikerin
Verena Berthold     Heilpraktikerin

Energiearbeit - oder -                 Heilen mit der Energie Gottes - oder- besser gesagt - Heilen durch Selbstermächtigung

Klingt etwas Hochgestochen,

 

Energiearbeit ist etwas, das mehr ist als viele Menschen erfassen können. Es wird mittlerweile viel über Reiki geredet und Handauflegung ist ein Begriff den manche mit einem Lächeln abtun ;-)

 

Was viele nicht wissen ist, das es Unmengen von Möglichkeiten gibt. Z.B. Quantenheilung, Arbeit in der Matrix, Geistheilen,......... das sind Teilbereiche und sind, wenn es gut gemacht wird Techniken die zum höchsten und besten Gut und Wohl eines Menschen auch in Zusammenhang mit allen Beteiligten dienen.

 

Also zum Gut und Wohl aller dient, denn so wird definiert....... Alles ist Eins, und alles was in diesen Sitzungen passieren soll, soll dem großen und ganzen in Licht und Liebe dienen.

 

In der Arbeit als Energetikerin nehme ich mich möglichst vollkommen raus und diene als Moderator dessen was ich Wahrnehme.

 

 

 

Was noch zusätzlich möglich ist, ist daß ich die Aura einrichte, oder einen Seelenanteil wieder zurückhole bzw. Seelenanteile die nicht zu einem Selbst gehören wieder zu seinem "Ursprung" verhelfe und in Harmonie einbette. Damit lösen sich zum Beispiel Spannungen im Umfeld des Patienten, sei´s in der Familie, sei´s am Arbeitsplatz.

 

Karmalöschungen bzw. Lösungen, Glaubensatzänderungen oder Löschungen..... Dabei verändert sich das Gefühl zu etwas, und man kann wieder mit mehr Kraft (Tatkraft) und mit einem neuen Blickwinkel an Herausforderungen neu herangehen, oder sie tangieren einen garnichtmehr. Manche Projekte bekommen wieder Schwung.

 

manchmal muß nur ein Loch in der Aura gestopft werden, das kann über Lösungsarbeit geschehen oder auch (wenn es ein manuelles Erlebnis war das, daß Loch verursacht hat) über "Handwerks"- Technik die im Energiefeld über Verstreichungen, aufdrehen oder hochdrehen von Chakren bzw. Meridianvernetzungen, wieder repariert werden.

 

 

 

wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie doch bitte noch in :

 

Für meine Spirituellen und Energetiker hinein

 

Hier finden Sie mich

Termine nach Vereinbarung

 

Heilpraktikerin Verena Berthold
Raiffeisenstr. 2

84543 Winhöring

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

 

+49 86719739215

+491628044155

 

 

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

 

 

 

 

Für die Freunde, die mich über Facebook weiterempfehlen möchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Verena Berthold